MAI-Ing AG
Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Leistung

Wir übernehmen Projektleitungen, Engineeringaufgaben, Koordinationsaufgaben und Qualitätssicherungsmandate. Wir erarbeiten Konzepte, beraten und unterstützen.  

Unsere Kernkompetenz ist das Ingenieurwissen über elektrotechnische Ausrüstungen und Installationen für die Strasseninfrastruktur, die Bahninfrastruktur, Energieversorgungsanlagen und anspruchsvolle Hochbauten.

Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung sowohl in der Technik und in der Führung als auch langjährige Projekt- und Branchenkenntnisse. Dies ermöglicht es uns auch komplexere Situationen richtig einzuschätzen, uns schnell in Aufgaben einzuarbeiten und schnell zum Erfolg beitragen zu können.

Die Anwendung und das Verständnis neuer Technologien zur Steigerung der Effizienz und des Kundennutzens hat für uns einen sehr hohen Stellenwert und ist selbstverständlicher Teil unserer Arbeit.